Anwohnerdart am 13. März im Anwohnerbüro (AWB)

14 März 2008 von M. Hoffmann

Jeden 2. Monat findet im AWB ein Dartabend statt, zu dem man sich rechtzeitig anmelden kann. Diesmal kamen nur 7 Interessenten. An 2 Dartscheiben wird meist gleichzeitig gekämpft, wobei es gilt 301 Punkte so schnell wie möglich abzuwerfen. Kleine Preise und eine Urkunde für jeden der 3 Besten sowie einen Wanderpokal für den 1. Platz werden nach Turnierschluss feierlich überreicht.

Sollte es jemand schaffen, in 3 aufeinander folgenden Dartturnieren Erster zu sein, geht der Pokal in sein Privateigentum über. Dies ist aber in nun 4 Jahren erst einmal passiert. Nicht jeder kann einen Preis gewinnen. Wer dennoch sein Können unter Beweis stellen möchte, ist herzlich zum nächsten im Mai stattfindenden Turnier eingeladen.